Montag, 23. April 2012

Einschalten oder Ausschalten – Der TV-Tipp

Vor etwa einem Jahr wollte ich den Stromanbieter wechseln. Weg von den Stadtwerken und hin zu einem Ökostrom-Anbieter. Noch ist nichts aus dem Vorhaben geworden. Warum auch immer. Vielleicht auch, weil es nicht ganz so leicht war und ist, die "echten" Öko-Anbieter von den Pseudos zu unterscheiden ...

Schon allein deswegen werde ich heute Abend mal das Bayerische Fernsehen anschalten. Da ist nämlich folgendes zu sehen ...

1 Kommentar:

  1. Ich gestehe, dass ich die Sendung gestern nicht gesehen habe, war dann doch zu sehr vertieft, vier Gitarren-Akkorde mit meiner Stimme in Einklang zu bringen (Kings Of Convenience – Know How).

    Wer gestern ebenfalls nicht zum BR gefunden hat, dem sei aber geholfen, da es die Sendung in der Mediathek zu gucken gibt:

    http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bc=_162880870&bccode=bfs

    AntwortenLöschen