Donnerstag, 13. Dezember 2012

"DAX 8000 ist drin"

Joachim Goldberg von Cognitrend hält 8000 Punkte beim DAX für möglich – in diesem Jahr noch! Sehen Sie hier das Video-Interview mit den Kollegen von daf.fm (etwa 13 Minuten)

Kommentare:

  1. Nach dem das verlinkte Video zu Ende ist werden weitere Videos empfohlen, die zu dem Thema Börse und Kapitalmarkt passen. Es sind Aufzeichnungen von Talk Shows aus dem Fernsehprogramm.
    Bei den meisten ist Dirk Müller zu Gast und man fragt sich, wie oft und auf welchen Kanälen er eigentlich zu sehen ist.
    Immen wenn jemand einen kritischen Kommentar zum Thema Automobil abgeben soll, dann kommt Ferdinand Dudenhöfer und immer wenn jemand ein paar Worte zur Finanzkrise sagen soll, dann kommt Mr. Dax.

    Wenn man sich hintereinander einige seiner Auftritte anschaut, dann merkt man, daß er im Grunde immer mit der gleichen Botschaft unterwegs ist. Teilweise sogar die gleiche Wortwahl.
    Seine Botschaft ist beängstigend. Die Argumente sind leicht zu verstehen und für jeden nachvollziehbar. Es wäre schlimm, wenn Dirk Müller Recht haben sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Börse Zungen behaupten, das wäre sein Geschäftsmodell ...

    AntwortenLöschen
  3. Blümels Märchenstunde?

    AntwortenLöschen