Mittwoch, 8. Mai 2013

Der Kontra-Kontraindikator

Die "Bild" hat heute den DAX auf dem Titel. Das ist ja ein klassischer Kontraindikator. Right?
Allerdings bin ich mir dieses Mal nicht so sicher, da im Artikel "Experten" eher zum "Abwarten" denn "Einsteigen" raten. In der Online-Bild ist zudem vom "Börsen-Wahnsinn" die Rede ... Hm, dann wär's ja eher ein Kontra-Kontraindikator ....

Zum Vergrößern bitte anklicken

1 Kommentar:

  1. Tja - wie das mit Indikatoren immer so ist: Nachher wird sich immer ein Indikator finden, der einem angezeigt hätte, wo die Entwicklung hin gelaufen ist.

    Allerdings denke ich, dass alleine die Tatsache, dass überhaupt der DAX in der Bild solche Beachtung findet, schon zu äusserster Vorsicht mahnen sollte. Da spielt der Inhalt dann kaum noch eine Rolle (wie bei den anderen Artikeln übrigens auch...).

    Gruß, Der Privatier

    AntwortenLöschen